Bei Bezirksmeisterschaft der U11 am vergangenen Samstag in Zwickau traten 9 Judokas des JCC an

 

 

3x Silber, 1x Bronze und drei 5.Plätze. Judokas des JCC erfolgreich bei BEM in Zwickau

 

 

Am vergangenen Samstag traten 9 Judokas des JCC, der U11 bei der Bezirksmeisterschaft in Zwickau an. Die BEM war ein hochgradig besetztes Turnier.

Alle Gewichtsklassen der U11 waren gut besetzt. Es wurde im Doppel-KO-System gekämpft. Die jungen Judokas mussten sich teilweise in ihrer Gewichtsklasse gegen 15 andere Kämpfer durchsetzen.

Max Tauber, Sarah Salomon und Michelle Schrapps erkämpften sich je eine Silbermedaille in ihren Gewichtsklassen.

Jamie Fahnert schaffte es mit einem hervorragenden dritten Platz aufs Treppchen.

Fünfte Plätze gingen an Luca Reifert, Gustav Träger und Damien Kretzschmar.

 
     
     
     
 

 Anett Reifert